Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Wolfsburg und Umgebung

Alexander (21)
Ich tanze gerne. Hauptsächlich HipHop
 
Anniii21 (30) aus 38 (1km)
hi, ich suche jemanden, der leistungsorientiert tanzen möchte. Auf jeden Fall steht Spaß und Technik lernen an erster Stelle ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sanna67 (52) aus 38440 (1km)
Ich habe früher Tango Argentino getanzt und würde das gerne wieder auffrischen und weiterführen. Außerdem bin ich an Lindy Hop interessiert und bin generell aufgeschlossen für Neues.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kati56 (62) aus 38440 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzAnn (36) aus 38440 (1km)
Hallo,
ich tanze jetzt seit über 10 Jahren und suche daher einen erfahrenen Tanzpartner mit Führungsqualitäten und Improvisationstalent. Ich bin zwar hauptsächlich in Sachen Gesellschaftstanz unterwegs, mag aber zwischendurch auch gern mal Salsa, Boogie oder Lindyhop.
Ich suche für Wolfsburg / Braunschweig.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dinchen81 (38) aus 38440 (1km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner für einen Silber-Kurs in der Tanzschule Wehke in Wolfsburg. Bin dort noch angemeldet und würde gerne weitertanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Addictedtodancing (34) aus 38440 (1km)
Hallo ich suche einen Tanzpartner für Standard Tänze. Ich habe ein gutes Takt- und Rhythmusgefühl, da ich schon seit einigen Jahren Salsa, merengue und Bachata tanze.
Kizomba würde mich auch sehr reizen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Erlkönig81 (38) aus 38440 (1km)
Hallöchen :-)ich suche eine nette, zuverlässige Tanzpartnerin für einen Grundkurs Standard/Latein (WTP1) für den Herbstkurs bei der Tanzschule Hoffmann in Braunschweig:Jeden Mittwoch Abend 10x ab 16.09.2015
oder
jeden Dienstag Abend 10x ab 15.09.2015Für mich ist es eine Wiederholung. Ich habe Spaß am Tanzen und möchte danach auch weitermachen.Wenn Du auch Lust auf Tanzen hast, freue ich mich auf Deine message.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
LukasD (35) aus 38440 (1km)
Hallo,Ich komme ursprünglich aus dem Raum Köln und wohne nun seit über einem Jahr in Wolfsburg.
Habe einige Jahre in einer einer adtv-Tanzschule Standart und Latein getanzt und die ganzen Abzeichen bis Goldstar Rang3 gemacht.
Für die heiße Phase im Studium sowie die Masterarbeit musste ich leider aufhören, sodass es nun schon paar Jahre her, dass ich regelmäßig in der Tanzschule getanzt habe.Wer schon länger getanzt hat, wird der selben Meinung sein:
Ganz ohne Tanzen geht es nicht:-)Deswegen suche ich an dieser Stelle eine humorvolle Tanzpartnerin, die Lust hat unter der Woche oder am Wochenende tanzen zu gehen.Dabei ist es nicht wichtig, wieviel du schon getanzt hast, sondern das du ähnlich viel Spaß dabei hast:-)
Habe nichts dagegen auch Anfängerkurse zu besuchen.
Selbst bei der Tanzschule bin ich noch völlig frei. Solltest du ähnlich viel Spaß am Tanzen haben und noch auf der Suche nach einem Tanzpartner sein, dann kannst du mich jederzeit anschreiben:-)Gruß
Lukas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
night-crawler (44) aus 38440 (1km)
Ich tanze seit sehr vielen Jahren Discofox auf fortgeschrittenem Niveau. Grundkenntnisse in Rumba und Cha-Cha sind auch vorhanden. Einen Schnupperkurs Salsa hatte ich ebenfalls mal besucht; hier würde ich gern mehr lernen.Ich suche eine sympathische Tanzpartnerin zum Discofox-Tanzen und/oder für einen Tanzkurs (Discofox Aufbau, Salsa Grundkurs oder Standard/Latein Grundkurs).Die Tanzerei soll vor allem Spaß machen und nicht leistungsorientiert sein. Ein Auftritt bei Let's Dance soll nicht angestrebt werden... ;-)Wenn du Interesse hast oder mehr wissen willst, dann meld dich einfach!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
camaxy (34) aus 38440 (1km)
Hallo ihr da draußen!Ich habe bereits langjährige Erfahrung im Tanzen, bin in letzter Zeit aber kaum dazu gekommen. Da ich jetzt neu in Wob bin, würde ich gerne wieder damit anfangen.
Tanzen ist für mich in erster Linie Spaß an der Bewegung. Mein Tanzpartner sollte das auch so sehen, größer sein als ich und in etwa mein Alter..
Wenn das auf dich zutrifft, kannst du dich gerne bei mir melden! :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Simon84 (35) aus 38440 (1km)
In der Vergangenheit habe ich einige Tanzkurse besucht. Jetzt möchte ich dieses Hobby aktiver betreiben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Allsen (31) aus 38440 (1km)
Hallo liebe Damenwelt,ich habe während meines Studiums vor allem an Standardtanzkursen und am Ende auch Boogie-Woogie und Rock'n Roll Tanzkursen teilgenommen. Eine Einstufung in ein Leistungsnivueau kann ich leider nicht vornehmen, Die Kurse wurden nicht von Tanzlehrern sondern von Studenten durchgeführt.Da der letzte Kurs ist inzwischen vier Jahre her ist und ich somit genug Zeit hatte um einiges zu vergessen, würde ich gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und etwas dagegen tun^^Mir geht es beim Tanzen vor allem darum, dass es Spaß macht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn bei regelmäßigem Training, ein oder zweimal pro Woche, ein ordnentliches Niveau zustande kommt. An der Teilnahme an Turnieren habe ich aber kein wirkliches Interesse.Wenn du also eine möglichst kleine Frau bist :-) , Spaß am Tanzen hast und evt. einige Grundkenntnisse mitbringst, würde ich micht freuen, wenn du dich bei mir meldest.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rainbow1983 (36) aus 38440 (1km)
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tanzpartner für die Kategorien Salsa (fortgeschritten) und Tango (Anfänger). Für gelegentliche Tanzabende und die Teilnahme an Workshops bin ich offen. Solltest du interessiert sein, melde dich gerne bei mir.
Wir können dann schauen, inwieweit beim Tanzen die Chemie stimmt - vielleicht entsteht dabei eine schöne Tanzverbindung und wir schwimmen im gleichen Flow. Wichtig wäre für mich noch, dass du auf kubanische Art tanzen kannst und kein Anfänger bist. Nicht Du, sondern ich möchte mich führen lassen. Du solltest ein wenig Pfeffer und Biss beim Tanzen mitbringen, weil ich schnelle und temperamentvolle Bewegungen bevorzuge (bis auf Bachata und Kizomba sollte das für Dich eines deiner leichtesten Übungen sein). Darüber hinaus solltest du bitte nicht größer als 1,85 und Nichtraucher sein. Für all diejenigen, welche Interesse haben mich in Tango zu coachen und bereits gute Vorkenntnisse oder erweiterte Kenntnisse mitbringen - melde dich gerne bei mir - das kriegen wir schon hin ;-) Ich freue mich über Deine Nachricht!Bis dahin, beste Grüße
Rainbow
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Steffen1983 (35) aus 38440 (1km)
HalloIch bin neu in Wolfsburg und will wieder mit Tanzen anfangen. Vor 3 Jahren war ich für ein 1/2 Jahr schon mal in einen lateinamerikanischen Tanzklub.
Männer die tanzen können gibt es seten, von daher will ich die Quote ein wenig erhöhen. ;)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Cattel (54) aus 38440 (1km)
Hallo.....hast du Spaß am Tanzen? Ich suche einen Tanzpartner bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin nicht unerfahren und möchte noch eine Menge dazu lernen oder auch ausprobieren. Falls du dich angesprochen fühlst und Spaß am Tanzen hast, melde dich doch einfach. Du solltest größer sein als ich. Da ich jung geblieben bin und auch auf andere so Wirke, habe ich keine Schweirigkeiten damit, wenn du jünger bist :o)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iUniversEi (28) aus 38440 (1km)
Ich suche eine nette und fröhliche Tänzerin in Braunschweig und/oder Wolfsburg.Ob du Interesse an einzelnen Workshops hast, einen ganzen Kurs besuchen möchtest oder einfach nur mal am Wochenende tanzen gehen willst: schreib mich gerne an!Zu mir: ich tanze seit 2007 Standard/Latein und habe nachdem meine Partnerin 2014 aufgehört hat, eine Zeit lang als Gastherr weiter getanzt. Jetzt tanze ich wieder aktiver in der Premium Class bei Danny (TS Hoffmann) und besuche außerdem Bachata und bald sicher auch Salsa Workshops.Wenn du Interesse hast, warte nicht bis ich auf dich aufmerksam werde und ergreife gerne selbst die Initiative - zu Hause sitzen und warten ist doch doof ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jive11 (28) aus 38440 (1km)
Ich tanze im Moment in der high class bei Hoffmann und suche einen Tanzpartner der mit mir weitertanzen möchte :) bei interesse einfach melden :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tänzer@40 (43) aus 38440 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Carmen38 (56) aus 38440 (1km)
Gern würde ich nach einiger Zeit (ca. zwei Jahre) wieder tanzen. Ich bin offen für Freizeit- und Gesellschaftstanz und könnte einmal wöchentlich zu einem Tanztraining präsent sein.
Bisher war ich in Braunschweig und in Wolfsburg bei entsprechenden Tanzkursen.
Alles Weitere würde ich gern persönlich besprechen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Ein Foto sende ich gern auf Anfrage.
Herzliche Grüße Carmen
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rosensommer (63) aus 38440 (1km)
Gerade weil meine Tanzschulzeit und das aktive Tanzen schon eine Weile zurückliegen, habe ich beschlossen, es doch noch einmal zu versuchen.
Durch meinen Beruf als Sport-und Gymnastiklehrerin ist mir die Bewegung nach Musik natürlich nicht fremd, die gemeinsame Bewegung mit einem Partner hat aber noch eine andere Qualität.
Für den Anfang wäre vielleicht der Besuch eines Tanzkurses ganz sinnvoll, ich bin allerdings auch für Alternativvorschläge offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mattias (50) aus 38440 (1km)
Hallo,ich tanze seit rund 1,5 Jahren beim TSC Gifhorn ca. 2x pro Woche Standard und Latein. Ich bin aber auch häufig auf sog. Ü30-Partys zu finden, um Discofox zu tanzen. Sofern Du Spaß am Discofox und Gesellschaftstänzen hast würde ich mich über Post von Dir freuen. Gruß
MattiasPS: Bei Interesse könnte ich mir mit Dir Turniertanz auf Breitensportniveau vorstellen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wob89 (31) aus 38440 (1km)
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin im Raum Wolfsburg/Braunschweig.Ich würde gerne anfangen regelmäßig Salsa, Bachata und oder Kizomba zu tanzen. Meine bisherige Erfahrung beläuft sich bisher auf 2-3 Kurse und Salsaparty´s. Deswegen würde ich mich noch als Einsteiger bezeichnen.Ein gutes Rhythmusgefühl, den gewissen Ehrgeiz, Zuverlässigkeit und viel Freude am Tanzen bringe ich mit. :)Ob zusammen als Einsteiger durchstarten oder von jemandem mit fortgeschrittenen Kenntnissen lernen ist mir beides recht, Hauptsache es besteht eine gegenseitige Sympathie. Über eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen.Viele GrüßeFlorian
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Marga0465 (54) aus 38440 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Justinia (30) aus 38440 (1km)
Hallo!
Da ich beruflich nach Wolfsburg umgezogen bin, suche ich einen Tanzpartner für Salsa Partys in Wolfsburg und Umgebung.
Ich liebe Salsa und Bachata, die mich am besten entspannen! Ich tanze schon Salsa Cubana (manchmal NY/LA Style) und Bachata ca. 8 Jahre mit kleinen Pausen dazwischen.
Wenn es zufällig hier einen Mann gibt, der auch Tanzpartnerin sucht, freue ich mich ihn kennenzulernen.Viele Grüße,
Justina
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Eyesonly (42) aus 38440 (1km)
Hallo,
hat jemand Lust einen Tanzkurs zu machen, oder eine Runde Salsa tanzen zu gehen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
sternchen87 (32) aus 38448 (4km)
Hallo liebe Herren!Ich suche einen Tanzpartner im Raum WOB oder BS für Salsa und Bachata etc.
In BS habe ich bisher nur Grundkurse an der Uni und bei Zouksters gemacht, aber festgestellt, dass es mir total Spaß macht und ich gern weiter dazulernen möchte. Neben Kursen gehe ich auch sehr gern zu Tanzabenden :)Ich freue mich auf eure Nachrichten!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancewithY (44) aus 38448 (4km)
Würde auch gerne mit Dir einen Kurs besuchen/ oder zu Veranstaltungen Freitags oder am Wochenende gehen.
Braunschweig oder Umgebung wäre ideal.Ich tanze seit ich 16 bin, war in verschiedenen Tanzschulen u.a. auch im Ausland. Kenne aber die Tanzschulen hier noch nicht.Was ist Dein Lieblingstanz? Hast Du am Wochenende Zeit dafür? Wie lange tanzt Du schon? Was würden Deine Freunde zu Deinem Tanzstil sagen ;)?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
danilo1983 (36) aus 38448 (4km)
Hi suche genau dich .... bin nicht ein anfänger ,
bin öfters bei party, aber wollte mich verbessern
und deswegen will ich tanzkurse besuchen und in
diesen fall brauche ich genau dich ;-P
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Faultier (49) aus 38448 (4km)
Suche eine Tanzpartnerin, die im Discofox ein bißchen mehr beherrschen möchte, als "rück rück tap". Bin Anfänger und hätte ein-/zweimal die Woche Zeit, um einen Kurs zu belegen bzw. eine Tanzveranstaltung zu besuchen. Mein Ziel ist nicht die Beherrschung kompliziertester Drehungen! Mir reicht es schon, ein bißchen besser tanzen können, als das Gros auf der Tanzfläche.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
beron (42) aus 38448 (4km)
Ich habe vor einigen Jahren 3 Monate einen Salsa Kurs besucht,
bin aber aus der Übung.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
a.PENG (56) aus 38442 (5km)
Ich bin sehr sportlich (Yoga, Fitness, Aerobic, Zirkeltrainings, regelmäßige Gymnastik, früher Bodenturnen, Bodybuilding und auch regelmäßig Squash) und ich tanze schon immer für mein Leben gerne. Eine Tanzschule habe ich leider nie besucht. Dennoch kann ich einige Tänze, wie Walzer, Fox, Grundschritt Tango, Rock'n'Roll und manchmal einiges mehr, wenn ich einen guten Partner habe. Als Tanzanfänger oder schlechte Tänzerin würde ich mich jedoch nicht bezeichnen wollen.Da ich sehr beweglich und gelenkig bin, fällt es mir leicht gewisse Figuren zu lernen. (Privat für mich mache ich Ausdruckstanz) Ich liebe jede Art von Musik.Meine Vorstellungen:Mein Repertoire an Tänzen und Tanzfiguren erweitern.
Ein regelmäßiges Training ist mir wichtig.
Ich möchte gefordert werden und dabei Spaß haben.Ich wünsche mir einen sehr guten Tanzpartner, um mich zu steigern, weil ich denke, dass ich Potenzial habe.Zu gerne würde ich richtig gut werden. Als Teenager hätte ich zu gerne an Formationswettbewerben teilgenommen. Das ist heute illusorisch, dennoch habe ich den Ehrgeiz, so gut zu werden, als ob das noch sein könnte.Ich bin:jünger als man glaubt, quirlig und lustig, sehr ehrgeizig und engagiert, kann Menschen begeistern und mitreißen und ich lasse mich auch gerne mitreißen.Ich suche:einen sehr guten Tänzer, der Lust und Spaß daran hat, mich zu Höchstleistungen anzuspornen. Besuche von etwaigen Tanzveranstaltungen eingeschlossen.
Wie trainiere ich richtig?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
trumpet91 (28) aus 38444 (6km)
Ich habe zum Abitur einen Tanzkurs gemacht, der mir sehr viel Spass gemacht hat.Nun habe ich endlich wieder Zeit, da mein Studium beendet ist. Da der Tanzkurs schon etwas her ist würde ich gerne von vorne beginnen.Ich tanze gerne und bin auch mit dem nötigen Ernst dabei, wobei der Spass nicht zu kurz kommen darf;-)Falls Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich doch bei mir:-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Taktvoll! (39) aus 38444 (6km)
Hallo,ich tanze seit 1997 und bin nach ein paar Monaten Pause auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.
Spaß an der Freude am Tanzen stehen bei mir im Vordergrund.
Daher bin ich derzeit nicht an Turnieren interessiert.
Schreib einfach, wenn du Spaß am Tanzen hast. ;-)Liebe Grüße!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Blondi_29082009 (27) aus 38444 (6km)
Ich suche einen Tanzpartner für Umgebung Wolfsburg/Braunschweig.
Bin totaler Anfänger aber tanze sehr gerne und bin offen für alle Tanzrichtungen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mary889 (30) aus 38444 (6km)
Hallo, ich Mary889, möchte gerne das Tanzen wieder zum Hobby machen und suche einen Netten sympathischen Tanzpartner, mit dem es Spaß macht zu tanzen:)Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und humorvolle Person, die gerne lacht!Ich hätte min. 1 x die Woche Zeit dem Tanzen nachgehen zu können, da ich aktuell noch im Studium bin. Ich freue mich auf nette Nachrichten:)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kai77 (42) aus 38444 (6km)
Suche nette Tanzpartnerin im Raum WOB/GF/BS, um meine Grundkenntnisse im Bereich Discofox weiter auszubauen und um neues dazu zu lernen. Gerne Discofox Kurs/ WTP 1 Kurs oder auch Tanzveranstaltungen. Habe bisher nur einen Grundkurs besucht und gelegentlich auf Festen getanzt, aber ich denke, das ich relativ schnell neues dazu lernen kann.Sehe mich daher als Anfänger. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ja eine nette Tanzpartnerin, welche es mit mir versuchen möchte. Würde mich über eine Antwort von Euch freuen.
Lg Kai
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzbärWob (38) aus 38444 (6km)
Hey!ich suche eine nette Tanzpartnerin in BS, Wob und Umgebung.:) Vor zwei Jahren habe ich mit dem Tanzen angefangen und bin mittlerweile voll im Tanzfieber... Ich mag sowohl langsame Tänze wie Tango Argentino, Rumba oder Kizomba wie auch schnellere wie Salsa oder Cha Cha - ganz nach Stimmung. Ich gehe super gerne in Tanzlokale!Viele Grüße
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
karnina (60) aus 38446 (6km)
Hallo,
ich finde, wir sollen uns kennenlernen, wenn Du das Tanzen magst, regelmäßig tanzen möchtest und daran Freude hast.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Happygirl (42) aus 38446 (6km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner für einen Einsteiger-Kurs in den Standardtänzen. Etwas Latein-Amerikanisches kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen wie Salsa, Mambo, Merengue... Ich habe schon mal einen Grundkurs absolviert und auch einen Diskofox-Kurs. Hat mir sehr viel Spass gemacht, war dann aber auf Reisen und hatte wenig Zeit. Möchte jetzt wieder einsteigen und regelmäßig tanzen da es einfach Spass macht. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner. Freue mich auf ehrlich gemeinte Antworten...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sascha66 (31) aus 38446 (6km)
Hallo.... ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner. Am liebsten würde ich Salsa tanzen. Erfahrungen habe ich noch keine.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dance_Rose (27) aus 38446 (6km)
Hallo,ich habe früher oft getanzt, einige Tanzkurse (Standard und Latein) mitgemacht und bin oft auf Tanzparties gegangen. Das ist allerdings schon einige Jahre her. Jetzt möchte ich gerne wieder aktiver Tanzen.Ich kann mich gut bewegen und schätze mich als passable Tänzerin ein. Aber an erster Stelle geht es mir um Spaß!Wie wäre es zu Beginn mit einem Abend auf einer Tanzparty?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
jacomo (58) aus 38446 (6km)
Ich Tanze sehr gerne .
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wolfsburger1977 (42) aus 38446 (6km)
Hallo,
Zur Zeit tanze ich seit Mai 2016 Salsa und Kizomba in Braunschweig.Früher habe ich in meiner Jugend mit ca. 15-19 Jahren in einer ADTV Tanzschule getanzt (A bis Gold Star)Später bin ich noch einmal von 2005-2006 in einen Bronze Kurs queer eingestiegen.Seit dem bin ich wieder draußen und habe recht viele Figuren verlernt.Da ich schon seit Jahren wieder mit dem Std/lt Tanzen anfangen wollte und ich bedingt durch Trennung wieder mehr Zeit für mich habe, hätte ich Lust mit einer netten Frau (welche zum Lachen nicht in den Keller gehen muss) ab dem F Kurs oder Bronze einsteigen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kavalier49 (70) aus 38446 (6km)
Ich möchte meine Tanzkenntnisse wieder auf Vordermann bringen und neue Tänze und Figuren dazu lernen, z.B. Boogi, Rockn Roll, Salza, Discofox, usw. Ich tanze sehr gerne, nur hatte ich in der Vergangenheit weniger Gelegenheit dazu. Ab und zu gehe ich jetzt mal tanzen, aber alleine macht es keinen Spass und immer eine Tanzpartnerin suchen finde ich auch nicht so gut. Ich habe bei der Tanzschule Giebel den A und F Kurs gemacht und später war ich bei Grün Weiß bei Herrn Lindner. Ich tanzteauch einige Zeit in Triangel, das ist aber auch schon wieder ca. 15 Jahre her. Es wäre schön, wenn ich jemanden nettes und sympytisches finden würde, um diesen Sport wieder zu betreiben. Wolfsburg, Braunschweig Gifhorn ist kein Problem, ich bin mobil.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
JaMa (43) aus 38442 (7km)
Hallo Mädels,ich möchte gern mal wieder intensiver tanzen.
War vor längerer Zeit vor allem in Salsakursen unterwegs. Bin damals aber leider zeitlich bedingt nie wirklich über ein Anfängerstadium hinaus gekommen. Selbst das ist in den letzten Jahren beruflich bedingt auch noch eingeschlafen ... aber das soll jetzt geändert werden! Gern möchte ich mit Kursen oder Workshops das eigene Tanzniveau pushen um dann mehr Freude z.B. auf Salsaparties zu haben. Im Vordergund sollte aber auf jeden Fall der Spaß am Tanzen stehen.
Vor allem suche ich Dich um meine Salsakenntnisse aufzufrischen bzw. zu vertiefen. Merenge, Tango oder Bachata würden mich auch reizen. Für andere Tänze bin ich ggf. auch zu haben. Mailt mich einfach an, dann finden wir schon gemeinsam heraus ob es tänzerisch passen könnte.Bin mobil, folgender Umkreis wäre für mich interessant: Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn, ...Ich freue mich von Euch zu hören.VG Jan
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ulrike007 (53) aus 38442 (7km)
Hallo
Ich bin eine junggebliebene 50.erin mit Spaß am Leben.
Hast du Interesse an gemeinsamen Tanzveranstaltungen mit netter Unterhaltung? Bist du ungefähr in meinem Alter? Dann melde dich doch!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kaya000 (41) aus 38442 (7km)
Hallo,
ich möchte kurzfristig an einem Tanzkurs teilnehmen und suche dringend einen Tanzpartner... Ich bin auch für andere Vorschläge offen (Trainerstunden, Tanzlokalbesuche...etc.)
LG
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lila156 (32) aus 38442 (7km)
Ich tanze bereits einmal die Woche in einem Verein Standard und Latein sowie Discofox. Zusätzlich würde ich gerne jemanden aus der Region (Wolfsburg, Braunschweig, Gifhorn) finden, der am Wochenende Lust hat, Discofox-Veranstaltungen zu besuchen (z.B. Ü30-Partys) und an Salsa-Abenden wäre ich auch interessiert. Meine Erfahrung (Anfänger bis Fortgeschritten) im Salsa bezieht sich jedoch nur auf den Mambo-Style und ich beherrsche die Grundschritte im Bachata.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Martini007 (51) aus 38442 (7km)
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Tanzkurs besucht, aber seitdem nur frei getanzt. Ich möchte das Tanzen - Gesellschaftstanz, Discofox bzw. Salsa - mit einer sympathischen und sportlichen Partnerin gern wieder erlernen. Da ich grundsätzlich auch sportlich bin, sollten wir das leicht hinbekommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ándreas_1963 (57) aus 38514 (7km)
Hallo liebe Tänzerinnen,in meiner Jugend habe ich fünf Jahre lang eine Tanzschule besucht. Seit anderthalb Jahren bin ich Mitglied in einem Tansportverein und möchte gerne Turnierniveau erreichen. Dazu suche ich eine sportliche und leistungsorientierte und vor allem wie ich sehr fröhliche Tänzerin :)Liebe Grüße, Andreas
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sonnenblume66 (54) aus 38476 (12km)
Ich bin sportlich und suche zur Erweiterung meiner Tanzkenntnisse einen netten Tanzpartner, der mit mir am liebsten im TSC Gifhorn 1 bis 2x pro Woche tanzen möchte.
Seit Feb. letzten Jahres tanze ich Standard und Latein und schon lange Discofox. Ich würde gern leistungsorientiert trainieren, der Weg ist das Ziel, mal sehen wo er hin führt und würde gerne auch Turniere tanzen. Dabei sollte aber der Spaß nicht zu kurz kommen.
Ich freu mich auf ein Probetraining mit Dir !
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine